Abdeckung unterm Rahmen links matt

151,90 € brutto 159,90 € UVP brutto

Artikelnummer: IC-ARL.117.XD16M.K
In ca. 25 Werktagen lieferbar

Produktdetails

Ilmberger Carbon Abdeckung unterm Rahmen links matt für Ducati XDiavel (ab Baujahr 2016-), mit ABE gemäß Verwendungsliste

Allgemeine Beschreibung

Die Abdeckung unter dem Rahmen in Carbon, matte Ausführung, für die Ducati XDiavel (ab Baujahr 2016) ersetzt das Originalteil und wird an den original-Haltepunkten am Fahrzeug verschraubt. Das Hightech-Carbonteil wiegt nur etwa 60g, ist damit deutlich leichter als sein serienmäßiges Plastik-Pendant! Aber wie immer steht nicht nur Gewichtsersparnis im Vordergrund, sondern auch die erhöhte Steifigkeit des Materials und die besonders sportliche Optik der Carbonfasern. Die matte Ausführung passt hervorragend zu den originalen Ducati-Performance Carbonteilen. Das Carbonteil wurde nach den neuesten Richtlinien im Autoklaven komplett aus Prepreg (siehe FAQ) Material gefertigt und im nächsten Schritt, wie bei uns üblich, zum Schutz gegen Umwelteinflüße mit einer klaren Kunststoffbeschichtung überzogen. Diese Kunststoffbeschichtung übertrifft den sonst üblichen Klarlacküberzug in der Schutzwirkung, Kratzfestigkeit und Beständigkeit enorm. Aber nicht nur technisch kann die Beschichtung punkten, sondern sie unterstreicht auch die dreidimensionale Wirkung der Carbonstruktur nochmals deutlich.
HerstellerModellZusatzbezeichnungTypModelljahrHinweisHomologationHubraum
DucatiXDiavel1G EURO52020 - auch SABE1260
DucatiXDiavelS1G EURO52020 - auch SABE1260
DucatiXDiavelGA EURO42016 - auch SABE1260