7. November 2022
|
Blog

alpha Technik Händlerreise 2022

Ein ereignisreiches und spannendes Rennwochenende  in Valencia geht zu Ende.

Auch heuer reisten rund 50 geschäftliche Kunden der alpha Technik GmbH im Rahmen des "Race to Valencia" zum MotoGP-Finale nach Spanien und erlebten packende Rennaction und die spektakulären WM-Entscheidungen in den Klassen Moto2 und MotoGP live bei bestem Spätsommer-Wetter am Circuit de Ricardo Tormo.

Doch nicht nur Motorsport-Fans kamen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten: die private Stadtführung durch die charmanten Gassen Valencias war ein Highlight für alle Architektur-Interessierten und "Foodies", die sich in den bunten, eindrucksvollen Markthallen durchprobieren konnten. In der Mittelmeerstadt Valencia findet das Leben auf der Straße statt und die vielen Cafés, Restaurants und typischen Tapas-Bars laden immer zu einem Päuschen ein.

Incentive-Reisen sind ein willkommener Anlass zum Erfahrungsaustausch der Händler untereinander und bieten eine ideale Gelegenheit, Neuigkeiten vorzustellen und in einer lockeren Atmosphäre zu diskutieren. Seit 2019 lädt alpha Technik seine Geschäftspartner, die ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5.000 Euro netto steigern, auf eine exklusive Reise zum MotoGP-Finale ein. Mehr Infos zur Incentive 2023 folgen.

Impressionen der Händlerreise auf Instagram