Produktdetails
Umrüstsatz auf Mofa mit Gutachten für Peugeot Ludix 50, Fzg.Typ: L1, ab Modelljahr 2004, Variante: AA mit 10 Zoll Bereifung und mit 14 Zoll Bereifung, EG-BE-Nr.:e2*2002/24*0006*Allgemeine Beschreibung
Freunde treffen, in die Schule fahren - unabhängig, mobil und frei sein. Das ermöglichen die Drosselungen von alpha Technik.Grundsätzlich wird bei jeder Drosselung darauf geachtet, den Einbauaufwand und die notwendigen Änderungen am Fahrzeug so gering wie möglich zu halten.
Top Qualität für höchste Ansprüche an Leistung und Fahrkomfort.
Features:
- Leistungsreduzierung
- Ausgereifte Technik
- Perfekte Abstimmung auf das jeweilige Modell
- Günstiger Preis
- Schnelle Lieferung
- Ausführliche Einbauanleitung
- Rückrüstung möglich
- Mit Teilegutachten
Achtung !! nur für Fahrzeuge mit Standard Peugeot-CDI neben der Batterie !!
für Fzg. Ludix Blaster RS12 LC 3,6kW mit Dellorto CDI mit 8 !! Anschlusskabel! Art.Nr.: 06-L1-M31 verwenden.
für Ludix AC mit Ausgangsleistung 2,9kW (hat Dellorto CDI mit 8 Anschlusskabel!) Art.Nr.:06-L1-M32 verwenden.
für Fzg. Ludix Blaster RS12 LC 3,6kW mit Dellorto CDI mit 8 !! Anschlusskabel! Art.Nr.: 06-L1-M31 verwenden.
für Ludix AC mit Ausgangsleistung 2,9kW (hat Dellorto CDI mit 8 Anschlusskabel!) Art.Nr.:06-L1-M32 verwenden.
Geänderte Fahrzeugteile
Auslaßreduzierung, Gasschieberanschlag, Variatoranschlag
Lieferumfang
TÜV-Gutachten + alle notwendigen Umbauteile zur Geschwindigkeitsumrüstung auf 25 km/h, (mit vorgedrucktem Typenschildaufkleber)
Hersteller | Modell | Typ | Modelljahr | Variante/Version | Hinweis | Hubraum | von km/h | auf km/h | von kW | auf kW |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Peugeot | Ludix 50 | L1 | 2004 - | Var. AA, Vers. AA und Vers. BA | Das Gutachten wurde soweit erweitert, dass jetzt alle Varianten/Versionen abgedeckt sind. für Fzg.: Variante: AA, Version: AA, FIN.: VGAL1AAAA...... (= 10 Zoll Bereifung); für Fzg.: Variante: AA, Version: BA, FIN.: VGAL1AABA...... (= 14 Zoll Bereifung); auch geeignet für FIN.: VGAL1AAAM...... | 50 | 45 | 25 | 3,2 | 1,4 |