Ilmberger Carbon Auspuffhitzeschutz am Krümmer mit ABE, glänzend, für Ducati Diavel 1260 ab Modelljahr 2019-

170,91 € brutto 179,90 € UVP brutto

Artikelnummer: IC-AHD.004.DI19G.K
In ca. 25 Werktagen lieferbar

Produktdetails

Ilmberger Carbon Auspuffhitzeschutz am Krümmer glanz, mit ABE gemäß Verwendungsliste für Ducati
Diavel 1260 Typ GE (ab Modelljahr 2019-)

Allgemeine Beschreibung

Der Auspuffhitzeschutz aus Carbon und glänzender Ausführung für die Ducati Diavel 1260 ab 2019 wird an vorhandenen Haltepunkten am Krümmer des Fahrzeug aufgeschraubt.


Die Montage der Teile erfolgt über die Verwendung originaler Aufnahmepunkte. Das Carbonteil wurde nach den neuesten Richtlinien im Autoklaven komplett aus Prepreg Material gefertigt und im nächsten Schritt, wie bei uns üblich, zum Schutz gegen Umwelteinflüße mit einer klaren Kunststoffbeschichtung überzogen. Diese Kunststoffbeschichtung übertrifft den sonst üblichen Klarlacküberzug in der Schutzwirkung, Kratzfestigkeit und Beständigkeit enorm. Aber nicht nur technisch kann die Beschichtung punkten, sondern sie unterstreicht auch die dreidimensionale Wirkung der Carbonstruktur nochmals deutlich.
HerstellerModellTypModelljahrHomologationHubraum
DucatiDiavel 1260GE EURO42019 - ABE1260