ARROW Racing-Krümmer für Honda CBF125 2009-14 / CB125F 2015-16, ohne Katalysator

134,53 € brutto 141,61 € UVP brutto

Artikelnummer: AR-51004MI
Sofort verfügbar

Produktdetails

ARROW Krümmer (ohne Katalysator), aus Edelstahl.
Für Honda
CBF125, Typ JC40, Modelljahr 2009-14
CB125F, Typ JC64, Modelljahr 2015-16
Nur in Verbindung mit Arrow-Zwischenrohr und Endschalldämpfer

Allgemeine Beschreibung

Leidenschaft für guten Sound und eine große Modellvielfalt – dafür steht Arrow. Mit viel Know-How durch jahrelange Datensammlung und Zusammenarbeit mit Rennfahrern aus der MotoGP, WSBK und anderen Klassen, werden die Arrow Auspuffsysteme mit dem Fortschritt der Technologien und angelehnt an aktuelle Trends, stetig weiterentwickelt und optimiert.

Kollektoren und Rohre sind der Schlüssel zur optimalen Abgasführung und der geplanten Leistungsentfaltung. CNC gefräste Komponenten und Schweißnähte, die den inneren Durchmesser nicht verringern, tragen Ihren wesentlichen Anteil dazu bei. So wird der Durchmesser der Rohre, Biegeradien, Schweißnähte und deren exakte Platzierung sowie Ausführung, als auch die Führung der Krümmerrohre, optimal an jedes Bike angepasst. Je nach Motor und Zündfolge wird das optimale Layout des Krümmers, der Anschlussstücke und der Zwischenrohre bis hin zu den Endschalldämpfern in unzähligen Prüfstandläufen erarbeitet.

Die Arrow Krümmer werden aus einer speziellen Stahllegierung (Racing-Varianten auch aus hochwertigem, leichtem Titan) gefertigt. Der V2A-Stahl ist hoch temperaturbeständig und lässt sich sehr gut mechanisch verformen. Er besitzt eine hohe Beständigkeit gegen Luftfeuchtigkeit, Wasser und schwache Laugen, wie sie in Motorrad-Pflegemitteln eingesetzt werden. Aufgrund des geringeren Gewichts, findet die Titan Krümmer-Variante im Rennsport ihren Einsatz.

Für den legalen Betrieb ist für viele Motorräder auch eine Version mit integriertem Katalysator erhältlich. Auch Nachrüstkatalysatoren sind zur Abgasreinigung im Programm.

Features:
- Gefertigt aus Edelstahl oder Titan (0,8 mm Wandstärke)
- Strömungsoptimiert
- Optimale Leistungsentfaltung in Verbindung mit verschiedenen Endschalldämpfer-Varianten
- Für zahlreiche Modelle erhältlich
Auslass in mm: 40
zur Verwendung mit Arrow Zwischenrohr AR-51005MI (ohne Kat) bzw. AR-51005KZ (mit Kat) und Arrow Endschalldämpfer AR-51504AO (Alu) oder PO (Titan) oder PK (Titan mit Carbon Endkappe);
HerstellerModellTypModelljahrVariante/VersionHinweisHubraum
HondaCB125FJC642015 - 2016Racing125
HondaCBF125JC402009 - 2014Var. 1 Ver. 1Racing125