BAAS BA22 Batterietester 12V

13,49 € brutto 14,99 € UVP brutto

Artikelnummer: 61-208-192
Sofort verfügbar

Produktdetails

BAAS BA22 Batterietester 12V. dieser ist für den Festeinbau im Fahrzeug entwickelt. Er benötigt keinen Dauerstrom und stellt erst nach Tasterdruck 5 verschiedene Batterieladezustände dar.

Allgemeine Beschreibung

BA22

Dieser 12V Batterietester ist für den Festeinbau im Fahrzeug entwickelt. Er benötigt keinen Dauerstrom und stellt erst nach Tasterdruck 5 verschiedene Batterieladezustände dar.
Jederzeit kann auch in Winterfahrpausen schnell der Ladezustand abgerufen werden, um die Notwendigkeit einer Batterieladung zu ermitteln. Genauso ist vor einer geplanten Fahrt schnell überprüfbar, ob die Maschine wohl am nächsten Tag anspringt oder nicht. Die Elektronik ist wasserdicht umspritzt und lässt sich mit Hilfe der beiliegenden Kabelbindern, flexibel am Gestänge oder Lenker des Fahrzeuges montieren. Die Anschlusskabel sind dafür mit 1,2 Metern ausreichend lang.
- 12V Batterietester
- stellt 5 verschiedene Batterieladezustände dar

Lieferumfang

Zwei Kabelbinder