Barracuda Hebelschützer PRO-TECT B-LUX universal schwarz

69,90 € brutto

Artikelnummer: BC-N1000/LPXN
Sofort verfügbar

Produktdetails

Barracuda Hebelschützer PRO-TECT B-LUX, universal, Aluminium eloxiert, Farbe schwarz, ggf. sind für die Montage Adapter notwendig
(siehe Zusatzatikel)

Allgemeine Beschreibung

Der Barracuda Hebelschutz PRO-TECT schützt den Brems- und Kupplungshebel vor äußeren Einflüssen und bietet somit zusätzliche Sicherheit. Er wird aus Aluminium gefertigt und ist im Winkel um 8° verstellbar. So lässt sich der BARRACUDA Hebelschutz an nahezu alle Bikes problemlos anpassen. Durch sein innovatives Design ist er für beide Seiten am Motorrad verwendbar und kann mit den verfügbaren Farben silber, schwarz, grün, rot, gold und blau farblich an das Fahrzeug angepasst werden. Der Preis bezieht sich auf 1 Stück.

Der BARRACUDA Hebelschutz PRO-TECT wird in Teams der MotoGP, Moto2 und Moto3 Weltmeisterschaft eingesetzt.