183,97 € brutto 204,42 € UVP brutto
Artikelnummer:
23-081-01-124
Produktdetails
Kette ENUMA NX-Ring-Kette ZVX-3, ultra verstärkt Teilung 525, Länge 124 Glieder, Innenlasche gelocht, Aussenlasche Farbe gold, inkl. VollnietschloßAllgemeine Beschreibung
Kette ZVX-3 – die Königsklasse der MotorradkettenVerbesserte Technologie an Dichtringen: Der NX-Ring erhöht die Haltbarkeit um weitere 15% gegenüber dem Quadra-X-Ring und reduziert die Reibung für einen leichten Lauf der Kette und bestmöglicher Kraftübertragung und -entfaltung des Motors.
Mit revolutionärer Zero-Stretch-Technologie: die Antriebskette längt sich während der Einfahrprozedur fast nicht mehr, wie es bei anderen Ketten üblich ist. Ein Nachspannen ist daher anfangs nahezu unnötig. Somit ist diese Kette für die Straße und auch für den Rennsport perfekt geeignet, da mit einem Einstellen mehrere Turns gefahren werden können.
Mit gelochter Innenlasche: Nicht nur eine Gewichtsersparnis! Durch die Erleichterungsbohrungen erhöht sich die Stabilität der Kette enorm. Wärme wird besser abgeleitet, Schmutz schneller und effektiver von den Kettengliedern abtransportiert, was wiederum zu deutlich geringerem Verschleiß von Kettenrad und Ritzel führt.
Vor allem für leistungsstarke Motorräder ab 600ccm empfohlen.
Nietschloss im Lieferumfang enthalten. Verwendung vom Schraubschloss möglich (bitte extra bestellen! Kein Nietwerkzeug zur Montage notwendig).
Abmessung:
- Innenlasche 2,4 mm / Aussenlasche 2,6 mm
- Bolzendurchmesser 5,38 mm
- Breite gesamt 23,1 mm
- Gewicht je 100 Glieder 2,05 kg
- Zugfestigkeit 4.900 kg
Farbe: | Gold |
---|---|
Kettenlänge: | 124 |
Teilung: | 525 |
Hersteller | Modell | Zusatzbezeichnung | Typ | Modelljahr | Variante/Version | Hinweis | Hubraum |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Ducati | Multistrada V4 | S | 1A EURO5 | 2021 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | 1A EURO5 | 2021 - | 1160 | |||
Ducati | Multistrada V4 | 6A EURO5 | 2022 - | 1160 | |||
Ducati | Multistrada V4 | Rally | 6A EURO5 | 2022 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | S | 6A EURO5 | 2022 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | Pikes Peak | 6A EURO5 | 2022 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | Pikes Peak | 7A EURO5 | 2023 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | S | 7A EURO5 | 2023 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | Rally | 7A EURO5 | 2023 - | 1160 | ||
Ducati | Multistrada V4 | RS | 8A EURO5 | 2024 - | 1103 | ||
Honda | CBF600 | PC43 | 2008 - | 600 | |||
Honda | CBF600 | PC43 | 2008 - | 600 | |||
Honda | CBR650F | RC74 | 2014 - 2016 | 650 | |||
Honda | CBR650F | RC96 EURO4 | 2017 - | 650 | |||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD04 | 2015 - 2016 | 1000 | |||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD06 EURO4 | 2017 - 2019 | mit und ohne ABS | 1000 | ||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD06 EURO4 | 2018 - 2019 | 1000 | |||
Honda | CRF1100L Africa Twin | SD08 EURO5 | 2020 - | 1100 | |||
Honda | CRF1100L Africa Twin | SD09 EURO5 | 2020 - | 1100 | |||
Honda | CRF1100L Africa Twin | Adventure Sports | SD09 EURO5 | 2020 - | 1100 | ||
Honda | CRF1100L Africa Twin | DTC | SD09 EURO5 | 2020 - | 1100 | ||
Honda | CRF1100L Africa Twin | SD13 EURO5+ | 2024 - | auch DCT | 1100 | ||
Honda | CRF1100L Africa Twin | Adventure Sports | SD14 EURO5+ | 2024 - | auch DCT | 1100 | |
Honda | VT750 DC Black Widow | RC48 | 2000 - | 750 | |||
Honda | XRV750 Africa Twin | RD04 | 1990 - 1992 | 750 | |||
Honda | XRV750 Africa Twin | RD07 | 1993 - | 750 | |||
Suzuki | V-Strom 800 | SE | WEM0 EURO5 | 2023 - | 800 | ||
Suzuki | V-Strom 800 | SE | WEM1 EURO5 | 2023 - | 35 kW | 800 | |
Suzuki | V-Strom 800DE | WEM0 EURO5 | 2023 - | 800 | |||
Suzuki | V-Strom 800DE | WEM1 EURO5 | 2023 - | 35 kW | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | A08 | 2011 - 2014 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | A082 | 2015 - 2016 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | A082 | 2015 - 2016 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C301 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C301 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C302A EURO4 | 2018 - | 800 |