GILLES MUE2 Fußrastenanlage für Yamaha YZF-R1/R1M RN32schwarz

756,52 € brutto 796,34 € UVP brutto

Artikelnummer: 46-RN3204-905
Sofort verfügbar

Produktdetails

GILLES MUE2 Fußrastenanlage MUE2-Y01-B, mit ABE, Schaltumkehr möglich, schieb- und drehbare Einstellung an nur einen Punkt, Farbe: schwarz eloxiert, komplett mit Anbauteilen für für Yamaha
YZF-R1 / YZF-R1M, Typ: RN32 (Modelljahr 2015-16)
YZF-R1 / YZF-R1M, Typ: RN49 (Modelljahr 2017-)
YZF-R1 / YZF-R1M, Typ: RN49 (Modelljahr 2017-)
YZF-R1 / YZF-R1M, Typ: RN65 (Modelljahr 2020-)

Allgemeine Beschreibung

Eine völlig neue Generation von Fußrastenanlagen: die MUE2 kombiniert futuristisches Design mit allerhöchster Verarbeitungsqualität und deutlich vereinfachter Einstellbarkeit der Fußrastenposition. Entweder Schwarz oder Gold eloxiert, mit farblich abgesetzten Verstellern, ist Sie auch optisch ein Highlight an jedem Bike.
Die Positionen von Fußrasten sowie Brems- und Schalthebeln sind nach eigenen Wünschen frei einstellbar. Die Positionierung der klappbaren Fußrasten erfolgt durch eine Kombination aus schieb- und drehbarer Einstellung an nur einem Punkt, so ist diese extrem schnell und einfach wählbar (fünf Positionen durch schieben und vier Positionen durch drehen). Der Umbau auf Umkehrschaltung erfolgt durch das einfache Vertauschen der Schaltstangenposition. Brems- und Schalthebel sind doppelt kugelgelagert für perfekt spielfreie Funktion der Hebel. Carbonfersenschützer beidseitig runden den Lieferumfang ab.
Eine völlig neue Generation von Fußrastenanlagen: die gilles.tooling MUE2 kombiniert futuristisches Design mit höchster Verarbeitungsqualität und deutlich vereinfachter Einstellbarkeit der Fußrastenposition. Entweder schwarz oder gold eloxiert, mit farblich abgesetzten Verstellern, bietet sie auch optisch ein Highlight an der neuen 2015er R1.
Die Positionen von Fußrasten, Brems- und Schalthebel sind nach eigenen Wünschen einstellbar. Die Positionierung der Fußrastenposition erfolgt durch eine Kombination aus schieb- und drehbarer Einstellung an nur einen Punkt, so ist diese extrem schnell und einfach einstellbar (fünf Positionen durch schieben und vier Positionen durch drehen). Der Umbau auf Umkehrschaltung erfolgt durch das einfache Vertauschen der Schaltstangenposition. Brems- und Schalthebel sind doppelt kugelgelagert für spielfreien Lauf der Hebel. Carbonfersenschützer beidseitig runden den Lieferumfang ab.
HerstellerModellTypModelljahrHomologationHubraum
YamahaYZF-R1RN322015 - 20161000
YamahaYZF-R1RN49 EURO42017 - 20191000
YamahaYZF-R1RN65 EURO52020 - ABE1000
YamahaYZF-R1 MRN322015 - 20161000
YamahaYZF-R1 MRN49 EURO42017 - 20191000
YamahaYZF-R1 MRN65 EURO52020 - ABE1000