149,52 € brutto 166,14 € UVP brutto
Artikelnummer:
23-071-06-124
Produktdetails
Kette ENUMA Quadra X-Ring MVXZ-2, super verstärkt Teilung 525, Länge 124 Glieder, Innenlasche gelocht und vernickelt, Außenlasche Farbe violettAllgemeine Beschreibung
Super-verstärkte Ausführung mit Leichtlaufeigenschaften für Motorräder von 600ccm bis 1000ccm: die MVXZ-2 Kette bietet durch die Quadra-X-Ringe eine deutlich erhöhte Lebensdauer im Vergleich zu Standard-Antriebsketten, da die X-förmigen Dichtringe das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit verhindern.Mit gelochter Innenlasche: Nicht nur eine Gewichtsersparnis! Durch die Erleichterungsbohrungen erhöht sich die Stabilität der Kette enorm. Wärme wird besser abgeleitet, Schmutz schneller und effektiver von den Kettengliedern abtransportiert, was wiederum zu einem deutlich geringeren Verschleiß von Kettenrad und Ritzel führt.
Dazu ist die Kette unter Verwendung der „Zero Stretch Technology“ hergestellt, einem kontrollierten Dehnungsprozess während der Fertigung. Im Fahrbetrieb macht sich dies durch eine äußerst geringe Dehnung bemerkbar und schont Ritzel, Kette und Kettenrad. Daneben punktet die MVXZ-2 mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und wird als Allrounder unter den Motorradketten bezeichnet.
Neben der Standard-Farbe Stahlgrau auch mit farbiger Außenlasche erhältlich: Gold, Chrom, Rot, Blau, Grün, Violett, Orange, Gelb, Schwarz, Weiß, Pink.
Oder im Metallic-Look (Außenlasche) in den Farben: Rot-, Blau-, Grün- und Orange-Metallic.
Nietschloss in Kettenfarbe und Spacer (Montagehilfe) im Lieferumfang enthalten. Für diese Ketten lohnt sich die Anschaffung des patentierten Enuma Ketten-Schraubschlosses (bitte extra bestellen! Kein Nietwerkzeug zur Montage notwendig). Damit ersparen Sie sich das aufwendige Vernieten der Kette mit Spezialwerkzeug . Clipschloss ebenfalls zusätzlich bestellbar.
Features:
- Besonders verstärkte Ausführung mit Leichtlaufeigenschaften
- Enorme Zugfestigkeit
- Wartungsarm durch Quadra-X-Technologie
- Hochwertige Erstfettung für dauerhafte Schmierung
- Gelochte Innenlaschen zur Gewichtsersparnis und zur Reduzierung der Bruchgefahr bei eventueller Überbelastung sowie zur besseren Selbstreinigung
- Schneller Kettenwechsel möglich
- Lieferung inkl. Voll-Nietschloss
- Qualität made in Japan
Abmessung:
- Innenlasche 2,2 mm / Aussenlasche 2,4 mm
- Bolzendurchmesser 5,38 mm
- Breite gesamt 22,75 mm
- Gewicht je 100 Glieder 1,92 kg
- Zugfestigkeit 4.400 kg
Farbe: | Violett |
---|---|
Kettenlänge: | 124 |
Teilung: | 525 |
Hersteller | Modell | Zusatzbezeichnung | Typ | Modelljahr | Variante/Version | Hinweis | Hubraum |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Honda | CBF600 | PC43 | 2008 - | 600 | |||
Honda | CBF600 | PC43 | 2008 - | 600 | |||
Honda | CBR650F | RC74 | 2014 - 2016 | 650 | |||
Honda | CBR650F | RC96 EURO4 | 2017 - | 650 | |||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD04 | 2015 - 2016 | 1000 | |||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD06 EURO4 | 2018 - 2019 | 1000 | |||
Honda | CRF1000L Africa Twin | SD06 EURO4 | 2017 - 2019 | mit und ohne ABS | 1000 | ||
Honda | CRF1100L Africa Twin | SD09 EURO5 | 2020 - | 1100 | |||
Honda | CRF1100L Africa Twin | SD13 EURO5+ | 2024 - | auch DCT | 1100 | ||
Honda | CRF1100L Africa Twin | Adventure Sports | SD14 EURO5+ | 2024 - | auch DCT | 1100 | |
Honda | VT750 DC Black Widow | RC48 | 2000 - | 750 | |||
Honda | XRV750 Africa Twin | RD04 | 1990 - 1992 | 750 | |||
Honda | XRV750 Africa Twin | RD07 | 1993 - | 750 | |||
Suzuki | V-Strom 800 | SE | WEM0 EURO5 | 2023 - | 800 | ||
Suzuki | V-Strom 800 | SE | WEM1 EURO5 | 2023 - | 35 kW | 800 | |
Suzuki | V-Strom 800DE | WEM0 EURO5 | 2023 - | 800 | |||
Suzuki | V-Strom 800DE | WEM1 EURO5 | 2023 - | 35 kW | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | A08 | 2011 - 2014 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | A082 | 2015 - 2016 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | XCA | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XC | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XC | XCX | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | A082 | 2015 - 2016 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | A082 | 2015 - 2016 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C201 EURO4 | 2016 - 2017 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | C301 EURO4 | 2018 - 2019 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C301 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C301 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C301A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | C302 EURO4 | 2018 - 2018 | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | |||
Triumph | Tiger 800XR | XRT | C302A EURO4 | 2018 - | 800 | ||
Triumph | Tiger 800XR | XRX | C302A EURO4 | 2018 - | 800 |