113,69 € brutto 126,32 € UVP brutto
Artikelnummer:
23-072-00-110
Produktdetails
Kette ENUMA Quadra X-Ring MVXZ-2, super verstärkt Teilung 530, Länge 110 Glieder, Innenlasche gelocht, Farbe Standard,Allgemeine Beschreibung
Super-verstärkte Ausführung mit Leichtlaufeigenschaften für Motorräder von 600ccm bis 1000ccm: die MVXZ-2 Kette bietet durch die Quadra-X-Ringe eine deutlich erhöhte Lebensdauer im Vergleich zu Standard-Antriebsketten, da die X-förmigen Dichtringe das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit verhindern.Mit gelochter Innenlasche: Nicht nur eine Gewichtsersparnis! Durch die Erleichterungsbohrungen erhöht sich die Stabilität der Kette enorm. Wärme wird besser abgeleitet, Schmutz schneller und effektiver von den Kettengliedern abtransportiert, was wiederum zu einem deutlich geringeren Verschleiß von Kettenrad und Ritzel führt.
Dazu ist die Kette unter Verwendung der „Zero Stretch Technology“ hergestellt, einem kontrollierten Dehnungsprozess während der Fertigung. Im Fahrbetrieb macht sich dies durch eine äußerst geringe Dehnung bemerkbar und schont Ritzel, Kette und Kettenrad. Daneben punktet die MVXZ-2 mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und wird als Allrounder unter den Motorradketten bezeichnet.
Neben der Standard-Farbe Stahlgrau auch mit farbiger Außenlasche erhältlich: Gold, Chrom, Rot, Blau, Grün, Violett, Orange, Gelb, Schwarz, Weiß, Pink.
Oder im Metallic-Look (Außenlasche) in den Farben: Rot-, Blau-, Grün- und Orange-Metallic.
Nietschloss in Kettenfarbe und Spacer (Montagehilfe) im Lieferumfang enthalten. Für diese Ketten lohnt sich die Anschaffung des patentierten Enuma Ketten-Schraubschlosses (bitte extra bestellen! Kein Nietwerkzeug zur Montage notwendig). Damit ersparen Sie sich das aufwendige Vernieten der Kette mit Spezialwerkzeug . Clipschloss ebenfalls zusätzlich bestellbar.
Features:
- Besonders verstärkte Ausführung mit Leichtlaufeigenschaften
- Enorme Zugfestigkeit
- Wartungsarm durch Quadra-X-Technologie
- Hochwertige Erstfettung für dauerhafte Schmierung
- Gelochte Innenlaschen zur Gewichtsersparnis und zur Reduzierung der Bruchgefahr bei eventueller Überbelastung sowie zur besseren Selbstreinigung
- Schneller Kettenwechsel möglich
- Lieferung inkl. Voll-Nietschloss
- Qualität made in Japan
Abmessung:
- Innenlasche 2,2 mm / Aussenlasche 2,4 mm
- Bolzendurchmesser 5,38 mm
- Breite gesamt 24,4 mm
- Gewicht je 100 Glieder 2,02 kg
- Zugfestigkeit 4.400 kg
Farbe: | Standard |
---|---|
Kettenlänge: | 110 |
Teilung: | 530 |
Hersteller | Modell | Zusatzbezeichnung | Typ | Modelljahr | Hinweis | Hubraum |
---|---|---|---|---|---|---|
Harley Davidson | XLH883 Sportster | XLH | 1986 - 1990 | 883 | ||
Harley Davidson | XLH883 Sportster | XLH | 1984 - 1985 | 883 | ||
Harley Davidson | XLH883 Sportster | XLH | 1991 - 1992 | 883 | ||
Honda | CB1100 | EX | SC65 | 2015 - 2016 | 1100 | |
Honda | CB1100 | SC65 | 2014 - 2015 | 1100 | ||
Honda | CB1100 | EX | SC78 EURO4 | 2017 - | 1100 | |
Honda | CB1100 | RS | SC78 EURO4 | 2017 - | 1100 | |
Honda | CB1100SF | X -Eleven | SC42 | 2000 - 2003 | 1100 | |
Honda | CBR1100XX Blackbird | SC35 | 1997 - | 1100 | ||
Honda | CBR600F | PC19 | 1987 - 1988 | 600 | ||
Honda | CBR600F | PC23 | 1989 - 1990 | 600 | ||
Honda | VF1000R | SC16 | 1984 - 1985 | 1000 | ||
Honda | VF750F | RC15 | 1983 - 1985 | 750 | ||
Honda | VFR750F | RC24 | 1988 - 1989 | 750 | ||
Honda | VFR750F | RC24 | 1986 - 1987 | 750 | ||
Honda | VFR800 | RC46 | 2002 - 2017 | 800 | ||
Honda | VFR800X Crossrunner | RC60 | 2011 - 2016 | 800 | ||
Kawasaki | GPX750R | ZX750F | 1986 - 1989 | 750 | ||
Kawasaki | ZRX1100 | ZRT10C | 1997 - | 1100 | ||
Kawasaki | ZX10 | ZXT00B | 1988 - 1990 | Teilung 530 | 1000 | |
Kawasaki | ZX9R Ninja | ZX900C | 1998 - 2001 | 900 | ||
Kawasaki | ZX9R Ninja | ZX900E | 1998 - 2001 | 900 | ||
Kawasaki | ZXR750 | ZX750J | 1991 - 1992 | 750 | ||
Kawasaki | ZXR750 | ZX750L | 1993 - 1995 | 750 | ||
Kawasaki | ZZR1100 | ZXT10C | 1990 - 1992 | 1100 | ||
Kawasaki | ZZR600 | ZX600D | 1990 - 1992 | 600 | ||
MZ | 1000SF | MZ 1000 | 2006 - 2008 | 1000 | ||
MZ | 1000ST | MZ 1000 | 2006 - 2008 | 1000 | ||
Suzuki | GSF600 Bandit | GN77B | 1995 - 1999 | 600 | ||
Suzuki | GSX-R1000 | WVB6 | 2005 - 2006 | 1000 | ||
Suzuki | GSX-R1000 | WVBL | 2001 - 2002 | 1000 | ||
Suzuki | GSX-R1000 | WVBZ | 2003 - 2004 | 1000 | ||
Suzuki | GSX-R750 | GR75A | 1986 - 1987 | 750 | ||
Suzuki | RF900R | GT73B | 1994 - | Teilung #530 | 900 | |
Suzuki | SV1000 | WVBX | 2003 - 2007 | 1000 | ||
Triumph | Adventurer 900 | T309RT | 1996 - | bis Fgst.-Nr. 55071 | 900 | |
Triumph | Daytona 900 | T300D | 1994 - | 900 | ||
Triumph | Daytona 900 Super III | T300B | 1994 - | 885 | ||
Triumph | Speed Triple 885i | T300B | 1993 - 1997 | 885 | ||
Triumph | Thunderbird 900 | T309RT | 1995 - 1995 | bis Fgst.-Nr.60502 | 900 | |
Triumph | Thunderbird 900 | T309RT | 1995 - 1995 | 900 | ||
Triumph | Trident 900 | T300 | 1992 - | ab Fgst.-Nr.16.922/9803 | 900 | |
Triumph | Trophy 900 | T300 | 1994 - | 900 | ||
Yamaha | FJ1100 | 47E | 1984 - 1986 | 1100 | ||
Yamaha | FZ750 | 1FN | 1985 - 1986 | 750 | ||
Yamaha | FZ750 | 1FN | 1986 - 1986 | 750 | ||
Yamaha | FZ750 | 2KK | 1987 - 1989 | 750 | ||
Yamaha | FZ750 | 2KK | 1990 - 1994 | 750 | ||
Yamaha | FZ750 | Genesis | 3KT | 1990 - 1994 | 750 | |
Yamaha | FZ750 | Genesis | 3KT | 1987 - 1989 | 750 | |
Yamaha | FZR1000 | Genesis | 2LA | 1987 - 1988 | 1000 | |
Yamaha | FZR1000 | EXUP | 3LE | 1989 - 1989 | 1000 | |
Yamaha | FZR750R | Genesis | 2TT | 1987 - 1988 | 750 | |
Yamaha | FZS600 Fazer | RJ02 | 1998 - 2001 | 600 | ||
Yamaha | YZF1000 Thunder Ace | 4SV | 1996 - 2001 | 1000 | ||
Yamaha | YZF1000 Thunder Ace | 4VD | 1996 - 2001 | 1000 |