3.226,82 € brutto
Artikelnummer:
OE-FGRT-232
Produktdetails
Öhlins Upside Down Gabel Road & Track FGRT 232, Außenrohre gold, Federvorspannung einstellbar, Druckstufendämpfung am linken Holm einstellbar, Zugstufendämpfung am rechten Holm einstellbar; mit ABE für BMWS 1000 RR, ab Modelljahr 2019-
M 1000 RR, ab Modelljahr 2021-
Allgemeine Beschreibung
Die Öhlins Road & Track Vorderradgabeln sind maßgeschneidert für den Sportfahrer, der eine Meisterschaft gewinnen will oder sein Motorrad präzise und schnell auf der Hausstrecke bewegen möchte.Die neue FGRT Gabel bietet stets beste Performance, stabile Dämpfung und fantastischen Federungskomfort. Sie verfügt serienmäßig über das bekannte Öhlins 30 mm Cartridge Kit, mit dem bereits nationale Superbike-Meisterschaften gewonnen wurden.
Anpassungen an persönliche Vorlieben: Die Einstellung der Druckstufe erfolgt am linken, die der Zugstufe am rechten Gabelholm. Die FGRT-Gabel verbessert das Feedback für das Fahrwerk spürbar und optimiert Bremsstabilität und Handling und darüber hinaus überzeugt die Vorderradgabel mit einem standesgemäßen Design.
Features:
- Länge: 755 mm
- Hub: 120 mm
- Rate N/mm: 10,0 N/mm
- Position: Vorne
Gabeln filtern: | Gabeln |
---|
Länge: 755 mm; Hub: 120 mm; verbaute Feder: 04744-10 ;
Hersteller | Modell | Typ | Modelljahr | Homologation | Hubraum |
---|---|---|---|---|---|
BMW | S1000RR | 2R99 EURO4 | 2019 - 2021 | ABE | 1000 |