523,78 € brutto 551,35 € UVP brutto
Artikelnummer:
46-MCF135SP
Produktdetails
TRW Fußrastenanlage "Black SP Edition", Schaltumkehr nicht möglich, Farbe: schwarz eloxiert, ohne ABE für TriumphSpeed Triple 1050 R, Typ NN01, (ab Modelljahr 2018-)
Speed Triple 1050 S, Typ NN01, (ab Modelljahr 2018-)
Allgemeine Beschreibung
Fußrastenanlagen „SP Edition“ von TRW – ein Upgrade für nahezu jedes SportbikeHohe Funktionalität, eine top Ergonomie, ein niedriges Gewicht und ansprechendes Design sind die speziellen Ansprüche, die Sportfahrer an eine zurückzuverlegende Fußrastenanlage stellen. Mit der „SP Edition“ erfüllt TRW diese Wünsche.
Das „SP Edition“ Fußrastensystem von TRW hat eine äußerst filigrane Kontur und wertet jedes Bike durch seine schwarz eloxierten Oberflächen optisch auf. Die wahre Stärke liegt jedoch in der Verstellbarkeit, die es jedem Fahrer ermöglicht, seine optimale und individuelle Fußposition zu finden. Dank der Fußrastenadapterplatte sind die Anlagen bis 28,5 mm horizontal und bis zu 18 mm vertikal verstellbar. Durch die Verlegung nach hinten kann sich der Fahrer in Beschleunigungsphasen wesentlich besser abstützen. Zudem erreicht man durch eine Höherlegung mehr Schräglagenfreiheit - Kurven können enger und schneller genommen werden.
Weitere Features:
- klappbare Fußraste (starre Racing-Rasten im Zubehör erhältlich)
- Anlagen sind modellspezifisch auf ein umgekehrtes Schaltschema umstellbar
- mit ABE
Geänderte Fahrzeugteile
- Geänderte Bremsleitung notwendig - 34-MCH80FR mitbestellen
- Schaltung durch den Rahmen
- Rastenposition weicht vom Standard ab
Hersteller | Modell | Typ | Modelljahr | Hinweis | Hubraum |
---|---|---|---|---|---|
Triumph | Speed Triple 1050 R | NN01 EURO4 | 2018 - | geänderte Bremsleitung notwendig | 1050 |
Triumph | Speed Triple 1050 S | NN01 EURO4 | 2018 - | geänderte Bremsleitung notwendig | 1050 |