TRW Racing-SP Stummellenker MCL55RAC-S in schwarz, 55 mm

172,86 € brutto 181,95 € UVP brutto

Artikelnummer: 32-MCL55RAC-S
In ca. 3 Werktagen lieferbar

Produktdetails

TRW Racing-SP Stummellenker, Aluminium, schwarz eloxiert, Heavy Duty Lenkrohrkröpfung 5,5°, inklusive Lenkrohre 250 mm und Teflon-Lenkerstopfen Innendurchmesser 55 mm (mit Gutachten)

Allgemeine Beschreibung

Racing-Stummellenker wurden von TRW speziell für den Rennsport konzipiert. Die Sportlenker “Made in Germany“ punkten durch ihre perfekte Ergonomie, geringes Gewicht und ihre absolute Funktionalität. Präzise verarbeitet und aus ausgewählten Materialien hergestellt, erfüllen sie die hohen Ansprüche ambitionierter Racingprofis und Sportfahrer.

Der TRW Racing-Stummellenker "SP" empfiehlt sich durch seine besonders robuste Ausführung für den professionellen Einsatz auf der Rennstrecke. Dank seiner stabilen Konstruktion und zusätzlichen Verstärkungen im Klemmbereich hält er selbst höchsten Beanspruchungen stand. Dabei ist der TRW Sportlenker "SP" wesentlich leichter als die meisten Originallenker. Außerdem lassen sich seine Lenkrohre schnell und einfach austauschen.
Lenker-Kategorie: Stummellenker
Breite in mm: 250
HerstellerModellTypModelljahrHomologationHubraum
BMWHP4K102013 - 2016ABE1000
BMWS1000RRK102009 - 2016ABE1000